Studentenbetreuer in Aachen


Neben meinem Doktorandenstudium an der Uni Aachen, habe ich schon seit einigen Monaten damit begonnen auch einer Studentenorganisation für europäischen Austausch beizutreten und hier Reisen für Austauschstudenten in Aachen anzubieten.



Diese Auslandskontakte werden mir hoffentlich auch beruflich mal ganz nützlich sein. Ich kann mir nämlich ganz gut vorstellen, dann später auch mal für ein Internationales Unternehmen zu arbeiten, oder dann auch als Berater viel nach Paris oder Madrid zu Reisen.


Gerade man solche Sachen auch machen möchte, ist es schon gut, denn viele internationale Kontakte zu haben, oder auch Freunde in der jeweiligen Stadt. Mein Bruder hat es auch so gemacht. Er ist ein Fan der Falke Pullover Damen, hat an der Uni Aachen Physik studiert, und arbeitet mittlerweile als Berater für ein großes spanisches Unternehmen. Dabei reist er auch häufig in den verschiedenen Städten umher, und hat mittlerweile auch schon viele Freunde gefunden, bei denen er zum Beispiel auch Madrid oder Barcelona übernachten kann.


Auch ich möchte so etwas später mal machen, und finde es deswegen schon interessant, dann auch zu sehen, was es alles ein unterschiedlichen Möglichkeiten gibt. Mit den Studenten, haben wir jetzt auch überlegt, mal zum Aachener Karnevals sehen. Die nächsten Karnevals Sitzungen werden nämlich auch bald angefangen, und dann werden wir dann auch gemeinsam von der Uni Aachen einen Umzug machen.



Neben Falke Strümpfe damen habe ich hab mir jetzt auch noch einen schönen Pullover für den Umzug mitgenommen. Zwar ist es schön dann auch Karnevalskostüm umherzulaufen, aber ich habe jetzt schon mehrfach festgestellt, dass es im Februar in Aachen noch sehr kalt ist, und dass man dann auch die entsprechenden warmen Sachen gut gebrauchen kann.


Auch werde ich das ganze den Studenten empfehlen. Wir werden es schon im letzten Jahr gab, dass sich viele Spanierinnen hier auch verglüht haben, als sie dann bei den ganzen Karnevalsumzügen mit dabei waren. Deswegen kann ich zum Beispiel auch Falke Strumpfhosen Outlet empfehlen oder auch eine schöne warme Jacke, denn damit friert man auch wenig. Von Aachen aus, werden wir jetzt in den nächsten paar Tagen auch einen Ausflug nach Dortmund machen, um gemeinsam mit den Studenten mal die Stadt zu besichtigen.


Zusätzlich zu der Stadtbesichtigung werde ich mir auch gedacht das Spiel von BVB anschauen. Ich war nämlich jetzt schon öfters in Dortmund gewesen, und finde die Stadt relativ interessant. Als großer BVB Fan, bin ich natürlich auch immer wieder begeistert, wenn ich die Spiele gegen den FC Bayern München oder gegen den HSV sehen werde, und freue mich auch schon darauf, dann beim Sieg dabeizusein, und danach noch mal in Dortmund feiern zu gehen.

Profil

sonnenbrillen

Author:sonnenbrillen
Willkommen zu FC2 Blog!

Neue Einträge
Neue Kommentare
Neue Trackbacks
Monatliches Archiv
Kategorie
Suche Formular
RSS Link
Links
Formular für Blog Freunde Einladung

Mit dieser Person zu Blog Freunden werden