Chinesisch Kurse in Stuttgart

Um auch die Bandbreite meiner Sprachen etwas zu erhöhen, habe ich mich auch im zweiten Semester meines Studiums auch auf für neue Sprachen eingeschrieben. Zwar gibt es ja auch an der Uni Stuttgart viele Möglichkeiten, um andere Sachen zu studieren.



Besonders die vielen Sprachen, wird's auch an der Stuttgarter Universität angeboten werden interessieren mich schon sehr. So habe ich jetzt schon mal damit angefangen neben Spanisch auch Chinesisch zu lernen, denn ich hab später schon mal dem Plan, auch für ein namhaftes Unternehmen zu arbeiten, und dann auch in Ländern wie China oder Vietnam zu Reisen. Viele Unternehmen investieren ja auch aktuelle stark in diesem Bereich, und suchen dann auch Leute, die diese Sprachen sprechen.


Für mich, der auch mal eine chinesische Freundin hatte, ist das auch relativ einfach. Ich hab schon mit meiner Exfreundin relativ viel Chinesisch geredet, und hab diese Sprachen mittlerweile auch relativ gut drauf. Wir haben auch oft in Stuttgart mal nach Seidensticker Hemden Splendesto geschaut und ich fand es immer ganz interessant, dann auch ihre vielen Mode Tipps zu bekommen. Mittlerweile ist sie jetzt wieder nach China gegangen, um dort mit ihrer Familie zu sein, aber während wir zusammen in Stuttgart waren, hat es auch immer viel Spaß gemacht, danach abends etwas unternehmen, oder gemeinsam Sport zu betreiben.


Als eines der nächsten sportlichen Highlights findet jetzt bald will der Stuttgarter Firmenmarathon statt, wo ich auch teilnehmen werde. Ich bin zwar kein Mitglied einer Firma, finde es trotzdem ganz wichtig, mich auch stark sportlich zu betätigen, und dann auch viel aktiv zu machen. Das habe ich damals auch an meiner Freundin geschätzt. Sie war auch sehr sportlich, wir sind häufig dann auch in Vaihingen gelaufen.


Mittlerweile habe ich auch eine neue Freundin gefunden, die aus Spanien kommt. Auch wir Unternehmen viel, und haben auch schon mal neue Hosen oder Jacques Britt custom fit gekauft. Dadurch, dass meine Freundin auch fließend Spanisch spricht, habe ich jetzt schon einige Grundlagen in Spanisch aufgenommen, und freue mich natürlich darüber, dass sich auch diese Sprache später mal fließend sprechen kann.



Neben den ganzen Sprachen, mag ich auch das Nachtleben in Stuttgart sehr. Es gibt sehr viele Universitätspartys wie zum Beispiel Architektur oder Philosophie, wo man abends auch in den kann, und Spaß haben kann. Zusätzlich dazu, habe ich auch damit begonnen Tanzkurse zu nehmen und bin mittlerweile relativ gut. Auch das ist etwas, was ich ziemlich schätze, denn so wird man auch immer besser.



Über Seidensticker Blusenbody habe ich hab mir jetzt auch schon einige neue Handy geholt. Bald finden nämlich dann auch die ersten Prüfungen Bauernstaat, ich möchte auch schick gekleidet zur Prüfung gehen. Zusätzlich dazu, werde ich dann auch einige Vorstellungsgespräch haben und hoffe natürlich auch, dass sie gut laufen werden.


Profil

sonnenbrillen

Author:sonnenbrillen
Willkommen zu FC2 Blog!

Neue Einträge
Neue Kommentare
Neue Trackbacks
Monatliches Archiv
Kategorie
Suche Formular
RSS Link
Links
Formular für Blog Freunde Einladung

Mit dieser Person zu Blog Freunden werden