Geschäftsabschlüsse während des Oktoberfestes

Das Armbrustschützenzelt auf dem Oktoberfest heißt nicht umsonst Armbrustschützenzelt. Ich bin schon seit mehreren Jahren Mitglied in der Schützensgilde, und wir kehren eigentlich jedes Jahr ins Armbrustschützenzelt ein um zünftig zu feiern, alte Bekanntschaften zu erneuern und natürlich auch um uns über die aktuelle Lage zu unterhalten.


Auch für dieses Jahr haben wir wieder unsere Plätze reserviert, und werden wieder ausgiebig auf den Oktoberfest feiern. Zwar merkt man schon, dass es dieses Jahr vom Wetter her nicht so toll ist, ich habe mir deswegen jetzt auch noch mal Bavaria Lederhosen Sommer eine Jacke geholt, die mich dann auch gegen das kalte Wetter schützen soll.


Dadurch, dass wir auch gute Kontakte zur die meisten Oktoberfest würden haben, ist es für uns auch kein Problem neben dem Armbrustschützenzelt in die meisten anderen Seite hinein zukommen. Ich hab mir deswegen jetzt für diese Woche auch ein paar frei teilgenommen, und werde die Zeit auch nutzen, um zahlreiche Kontakte zu machen.


Ich bin nämlich jetzt auch in die höheren Geschäftsleitung eines Handelsunternehmens hier in München eingetreten, und werde mich jetzt auch stark darum kümmern unsere Geschäftskontakte zu intensivieren. Dafür habe ich jetzt auch unserer österreichischen und polnischen Kunden mal zum Oktoberfest eingeladen, und möchte natürlich auch während dieser Zeit ein paar Highlights des Oktoberfestes zeigen.



Neben den traditionellen Besuch Festzelt, werden wir auch noch einige Stadttouren machen, und dann natürlich auch über das Geschäft reden. Auch habe ich noch einige hübsche Frauen mit ins Unternehmen eingestellt, die sich auch Alpenwelt Versand Gutscheincode eingekleidet haben. Sie werden mich dann auch bei den meisten Geschäft Reisen begleiten und dann dafür sorgen, dass sich unsere männlichen Gesprächspartner auch wohl fühlen.



Zwar sagen viele Konkurrenten, dass dies nur eine billige Masche ist um Geschäftsabschlüsse zu erzielen. Ich habe allerdings schon in meinem letzten Job bei einem anderen bayerischen Unternehmen die Erfahrung gemacht, dass es durchaus helfen kann, wenn man bei Verhandlungen und Geschäftsreisen auch Frauen mit dabei hat. Da die Frauen, die ich jetzt eingestellt habe auch einen sehr guten Abschluss von der Uni München haben, den ich mal, dass sie auch eine gute Bereicherung für unser Unternehmen sind.


Zusätzlich dazu werde ich für mich auch bei Reitmayer München Bluse nochmal ein paar schöne Schuhe holen. Da wir jetzt auch zahlreiche Tradition feiern mit dem Verein haben, ist es für mich schon wichtig, dann auch entsprechend gute Sachen zu haben und warm gekleidet zu sein. Letztes Jahr hatte ich mir fast eine Erkältung geholt und möchte dass dieses ja natürlich gern vermeiden. Da die Wiesn jetzt erst angefangen hat, habe ich auch noch einiges vor mir.

Profil

sonnenbrillen

Author:sonnenbrillen
Willkommen zu FC2 Blog!

Neue Einträge
Neue Kommentare
Neue Trackbacks
Monatliches Archiv
Kategorie
Suche Formular
RSS Link
Links
Formular für Blog Freunde Einladung

Mit dieser Person zu Blog Freunden werden